[1080p] Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998) Full HD

Beobachten Voll Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in HD-Format.

Jetzt können Sie sehen Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in Hochwertige Video mit der Dauer 100 Min und erschienen in 1998-11-13 mit MPAA Rating ist mit 53.

Film-Synopse von Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast :

Volle Länge Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in Bester Blick mit film-synopse "Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers." in Top-Video-Format. Kostenlos Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in Bestes Videoformat durch den Besuch der Download-Link.

  • Originaltitel : I Still Know What You Did Last Summer
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
  • Jahr der Film : 1998
  • Genres Film : Horror, Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1998-11-13
  • Unternehmen der Film : Columbia Pictures, Mandalay Entertainment,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 100 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.3
  • Youtube Id des Films : 99yCJwP97Uo
  • Übersetzung des Films : EN,DE,DA,FR,IT,ES,SV,HU,SR,RU,PL,PT,NL,TR,
  • Akteure des Films :
    • Jennifer Love Hewitt ( Julie James )
    • Freddie Prinze Jr. ( Ray Bronson )
    • Mekhi Phifer ( Tyrell )
    • Brandy Norwood ( Karla Wilson )
    • Muse Watson ( Ben Willis )
    • Matthew Settle ( Will Benson )
    • Jennifer Esposito ( Nancy )
    • Bill Cobbs ( Estes )
    • Jeffrey Combs ( Mr. Brooks )
    • John Hawkes ( Dave )


0130018


Jetzt können Sie sehen Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in Bester Blick. Download Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast video mit einzelfüllung ausfüllen der typ von sie einfach auf die bild der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben nagelneu film alle am besten gefallen film pufferung! Nur diesen Film sehen Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast heute für volle und freie Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und konnte ein bestimmtes selten erstaunlich. Die gute Qualität war großartig ganz. Management, Fotos und Grafik Effekte haben alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für alle seine Figuren sind häufig sehr zerrissen.

... Voll Streaming Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in Hochwertige Video 1080p ...





Director : Danny Cannon, Screenplay : Trey Callaway, Producer : William S. Beasley, Producer : Stokely Chaffin, Producer : Erik Feig, Producer : Neal H. Moritz, Original Music Composer : John Frizzell, Director of Photography : Vernon Layton, Editor : Peck Prior, Casting : Jackie Burch, Production Design : Doug Kraner, Set Decoration : Jan K. Bergstrom, Costume Design : Daniel J. Lester,

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in voller länge und erhalten the Verbindung zu dies video Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast in HD-Format.


Tags: bahamas, fisherman, marijuana, resort, slasher, storm, vacation, murder, hook, killer, island, revenge, knife, blood, college, radio, competition,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Geheimnis Film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger